Wie uns unsere Kunden sehen


"Als kleines Startup-Unternehmen ist es für uns besonders wichtig, unsere Produkte und unseren Namen bestmöglich zu präsentieren und zu platzieren.

Um die richtige Marketing Strategie unter Berücksichtigung des Kostenfaktors richtig auszuloten brauchten wir einen vertrauensvollen und kompetenten Partner.

Wir wurden dann glücklicherweise auf PlacePepper aufmerksam und begangen unsere Vorstellungen und Ideen auszutauschen.

In der ersten Analyse zeigte sich dann sehr schnell, dass PlacePepper erkannte welche Unterstützung wir brauchten und welche Strategie für geeignet und sinnvoll erscheinen.

Die Beratung, Planung und Umsetzung der geplanten Marketing-Strategien verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit und das zu einem für uns tragbaren Preis-Leistung-Angebot.

Wir sind mit der Unterstützung und dem sympathischen Team von PlacePepper absolut zufrieden und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, die wir gerne weiter fortsetzen.

Wir können PlacePepper absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!" (Boris Ewinger, Heupäckchen.de)




“Der Amazon Markt ist hart umkämpft und es ist nicht leicht, die richtige Werbe-Strategie für PPC Kampagnen zu finden. Dank der Zusammenarbeit mit dem Team von PlacePepper, haben sich meine Werbeausgaben halbiert. 

Bei Fragen steht mir das Team jederzeit zur Verfügung. Das Preis-Leistung-Angebot ist absolut tragbar.

Sehr sympathisch und kompetent. Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit, und ich freue mich diese auch in Zukunft mit euch fortzuführen." (Katharina Herrmann, Geschäftsführerin Lady Mode)


 
E-Mail
Anruf